Referenzen über mich...

Liebe Ewa!


Für die liebevolle Betreuung und die tolle Hilfe in meinen ersten Lebenstagen möchten meine Eltern und ich Dir recht herzlich danken! Du wirst immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben.


Wenn aus Liebe Leben wird hat das Glück einen Namen

Liebe Ewa,

vielen Dank für deine stets komptente und emotionale Begleitung und Betreuung durch die Schwangerschaft, bei der Geburt und die wichtige Zeit danach. Schön, dass es dich gibt und wir dich gefunden habe! Nochmals herzlichen Dank für alles!


Vielen Dank für die tolle, besonders liebevolle und humorvolle Betreuung während der Schwangerschaft und nach der Geburt unserer Tochter. Du warst eine so tolle Unterstützung.

Liebe Ewa!

DANKE für

2 x Unterstützung, offene Ohren & Arme und ganz viel Humor.

2 x Kraft, Ruhe und Mitatmen und Anfeuern immer im richtigen Augenblick.

2 wunderschöne und intensive Geburtserlebnisse in Geborgenheit einfach da sein für uns und unsere Mädels!

Liebe Ewa!

Wir danken Dir von Herzen, dassDu uns auf Deine unvergleichliche Weise während dieser wundervollen Zeit begleitet hast - während wir "keine Ahnung" hatten, uns aber wahnsinnig über unser "happy Baby" gefreut haben und schließlich auch ein "Smiley" als Erinnerung an diesen schönen Moment dazu gewonnen haben. Du hast die letzten Monate zu etwas unvergesslich Besonderen gemacht.

Liebe Ewa,

DANKE für die tolle Begleitung bei der Geburt unserer Alma. Du hast eine wunderbare Atmosphäre geschaffen, es hat sich für uns fast angefühlt wie eine Hausgeburt:) 

„Da hama kan Stress" - weil wir die Ewa ham!

Liebe Ewa! 
Simon und seine Eltern J. & P.möchten Dir von Herzen für Deuine hingebungsvolle, geduldige und liebevolle Betreuung danken.

Alles begann mit deinen warmen Sockn. 
Haben wir Ewa getroffen in ihrer Hockn, Sympathie seit der ersten Sekunde. Die perfekte Hebamme - im Grunde! Wir fühlten uns immer gut aufgehoben. Haben die Geburt auch nicht aufgeschoben. Vier Wochen zu früh wollte dich T. sehen.
Es sollte auch alles ganz schön schnell gehen. Den Kreissaal voll Douglas gespürt, hat uns die Geburt im Herzen berührt.
Wir danken dir für den perfekten Start. Wir danken dir für deine liebevolle Art.

Liebe Ewa,

vielen Dank für deine liebevolle, kompetente und lustige Betreuung! Wir sind froh, dass du uns begleitet hast.

Liebe Ewa!

Dass die Geburt ein eindrucksvolles Erlebnis wird, das dachte ich von Anfang an. Dass die Geburt allerdings zu einem Erlebnis wurde, an das ich gerne zurück denke und ein Strahlen in mein Gesicht zaubert - damit habe ich nicht gerechnet. Du hast einen großen Beitrag dazu geleistet, dass ich mich sicher & wohl gefühlt habe. Du hast mich motiviert & bist auf mich eingegangen - eine schönere Geburt konnte ich mir nicht vorstellen. Schon als ich dich das 1. Mal getroffen habe, war ich begeistert von deinem Elan & deinem Humor, daher brauchte ich auch keine Bedenkzeit, ob ich dich als Hebamme haben wollte - ich wusste, dass es passen würde. Neben der Geburt, an die ich schließlich gerne zurück denke, hast du mir durch die erste schwierige Zeit geholfen, an die ich nicht solch positive Erinnerungen habe. Du hast mich aufgebaut, mir Kraft gegeben und hattest trotz deiner zeitlichen Ressourcen ein offenes Ohr. Liebe Ewa, ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben kann. Danke für alles. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Geburt! 

© 2019 Hebamme Ewa Geier - Ihre persönliche Hebamme | Impressum | Datenschutz